Den aktuellen Status Ihrer Bestellung und Ihrer Lieferung finden Sie in Ihrem Konto im Bereich Bestellungen. Des Weiteren erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung per E-Mail, wenn wir Ihre Schokoladen versendet haben. In dieser können Sie die Sendungsnummer zur Verfolgung der Lieferung einsehen.
Beiträge in diesem Abschnitt
- Welche Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten?
- Wie lauten die Lieferzeiten für meine Bestellung?
- Gibt es einen Mindestbestellwert?
- Welche Versandarten stehen zur Auswahl?
- Wird auch ins Ausland geliefert?
- Wo kann ich meine Bestellungen einsehen oder Daten ändern?
- Kann ich meine Bestellung nachträglich anpassen oder stornieren?
- Wo finde ich Informationen zum Status meiner Bestellung?
- Kann ich meine Ware zurücksenden und wer trägt die Kosten?
- Kann ich auch per Telefon bestellen?
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.